Logo: RE-LINK
Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | Fernwartung
 Start | IT Portfolio | Coaching Portfolio | Partner | Referenzen | Jobs & Karriere | Kontakt |
IT Portfolio
linie_nav
IT Support Services (ITIL)
•  Helpdesk (1st Level)
•  Fernwartung (2nd Level)
•  Vor-Ort Service (2nd Level)
•  Techniker (3rd Level)
•  IT Architekt
•  Service Konditionen
linie_nav
IT Product Services
linie_nav
IT Lösungen
linie_nav
IT Leasing
linie_nav

Helpdesk

Ihre zentrale Anlaufstelle. Egal was für ein Anliegen Sie haben, bei unserem Helpdesk sind Sie immer richtig.

Bei einer Anfrage wird der Helpdesk diese Aufnehmen und an die richtige Person weitervermitteln.
Für technische Störungen versucht der Helpdesk mit Ihnen eine einfache Lösung zu erarbeiten. Stellt sich die Störung als schwerwiegender heraus, so kann je nach Situation per Fernwartung oder als Vor-Ort Service durch einen 2nd Level Administrator weitergeholfen werden.

Unsere Hotline erreichen Sie:

Werktags, Montag bis Freitag, von 09:00 bis 18:00 Uhr
unter der Rufnummer: +49-89-26 94 96 1000

PDF Version

Rufen Sie an:
+49-89-2694961000

Werktags, Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr